Zwischenziel auf Display anzeigen ZUMO 590

Former Member
Former Member
Bei der letztem Pfingsttour hatte ich als "Guide" erhebliche Probleme mit sharping Pointsohne Alarm. Bei mehreren Umleitungen und eigene Abweichungen von der BC-Route habe ich Probleme mit der Weiterfahrt auf der geplanten Route.
Nach alter Vorgehensweise mit Aufsuchen der Route ohne Stopp war sehr mühsamund gelang nicht so einfach.

Der Versuch mit einer Neuberechnung ging völlig daneben, da der sharping Point hinter uns lag und wir dorthin geführt wurden. Als ich das bemerkt habe und mit Skip weiter fuhr war die geplante Route völlig daneben.

VERBESSERUNGSVORSCHLAG für GARMIN.[/U]
Anzeige der sharping Points auf dem Display.

LG
schmidt
  • bei laufendem Routing auf die nächste Fahranweisung tippen, dann siehst du die Liste der nächsten Fahranweisungen. Jetzt links oben auf das Kontextmenue tippen und die Karte anzeigen lassen und schon siehst du die geplante Route mit allen Zwischenzielen.

Da sieht man dann auch schön die Auswirkung von Skip und Umleitung, wenn mal eine Umleitung dazu zwingt
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hallo Hubert,
    vielen Dank für Ihren Beitrag- es fehlt dem Anwender eben ein gutes Handbuch; aber es gibt ja nette Menschen Im Internet, welche einem helfen können.

LG
    schmidt
  • die eigene Erfahrung zeigt, dass Handbücher überbewertet sind, da sie idR eh nicht gelesen und wenn doch, dann nicht verstanden werden. Die eigene Neugier und die Methode Trial-and-Error ist da zielführender und da der Mensch typischerweise sowieso nur aus Schmerz lernt - einmal so richtig verfahren, lässt das dann besser einprägen. Zumindest war das bei mir so im Erlernen des Umgangs mit dem 590er