Hallo zusammen
ich habe nun wirklich viel Zeit zugebracht, diverse Videos zu sehen und Handbücher durchzuarbeiten - kann ich nur jedem raten, das zu tun, bei mir gab es viele aha ERlebnisse und ich denke ich komme nun gut klar mit BC; routenplanung und Transfer von Wegpunkten/ gpx/ Routen sowie der Datenverwaltung ...
allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich die OSM Karten richtig installiert habe
ich habe mir zwei OSM runtergeladen, eine selbst definierte vom Schwarzwald und die OSM Karte Marokko, da ich im April eine Motorrad Tour mit dem Zumo 390 LM nach Marokko plane
zudem ist natürlich City Navigator NTU 2020.3 (und auch noch 2019.3) installiert
im windows explorer sieht das nun so aus:
auf F:/ intenso (sd Karte):
--> was sind das alles für Dateien, sind das nicht zu viele , ist da irgendein Müll, der weg kann/ muss ??
- sollten die/ einige Karten evtl besser im internen Speicher gespeichert werden für den Fall dass die SD Karte kaputt geht - und wie geht das ?
auf USB/ Zumo:
wenn ich dann im BC auf die Karten verwalten gehe, wird mir angezeigt: hier wird also OSM Schwarzwald (..._sch..) und OSM Marokko (...._mar...) angezeigt
wenn ich nun auf Karten installieren und ..anpassen gehe, wird dies angezeigt:
--> die OSM Marokko wird zwar aufgeführt, aber in der Grafik nicht angezeigt, wie auf dem nächsten vergößerten screenshot zu sehen (sondern nur eine rote Ecke von der NTU EU Karte denke ich, denn die OSM Karte hat gesamt Marokko)
zudem wird die OSM Schwarzwald nicht angezeigt...
was ist da falsch und sollte unternommen werden ?
wie kann ich die OSM Karten auf dem internen Speicher speichern - sofern empfohlen ?
ich habe aber alle Karten bereits über mapinstall installiert - oder sind die dann auch im internen Speicher und ich sehe das nur nicht in der Dateiliste ganz oben (USB/ Zumo)?