Zümo 220 Karten vom Internen Speicher löschen

Former Member
Former Member
Hallo Leute,
Ich habe ein riesen Problem mit meinem Zumo 220 Ich habe auf dem Internen Speicher die Europakarte Installiert und will sie Updaten auf 2015 jetzt habe ich diese runtergeladen kann sie aber nicht installieren da die andere Karte nicht gelöscht werden kann da ich sie nicht finde.
Ich habe im PC die Einstellungen das ich alle Versteckten Ordner angezeigt bekomme doch auf dem Navi ist kein Versteckter Ordner

Gruß
Rüdiger
  • Hallo Leute,
    Ich habe ein riesen Problem mit meinem Zumo 220 Ich habe auf dem Internen Speicher die Europakarte Installiert und will sie Updaten auf 2015 jetzt habe ich diese runtergeladen kann sie aber nicht installieren da die andere Karte nicht gelöscht werden kann da ich sie nicht finde.
    Ich habe im PC die Einstellungen das ich alle Versteckten Ordner angezeigt bekomme doch auf dem Navi ist kein Versteckter Ordner

Gruß
    Rüdiger

Moin Rüdiger
    Wieso Du? Beim Kartenupdate wird die "alte" Karte mit der "Neuen" überschrieben! Du braucht da gar nichts zu machen!
    Garmin Express wird Dir beim Update der Karten schon sagen, wenn der Platz auf dem Zumo nicht reicht! Es schlägt Dir dann "Alternativen" vor! Z.B. kleinere Karte oder Auslagern auf SD.
    Es gibt hier im Forum genug Beiträge darüber!
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Moin
    Ich habe gesucht aber die Antwort für das Problem nicht gefunden und das Problem bei dem Garmin Express ist das es da nichts zum Auswählen gibt es sagt mir immer nur Komplett ich hab keine Möglichkeit was zu wählen. Warum ich die alten Karten löschen will? Gute Frage ! Die sind ja dann überflüssig und nehmen Speicher weg da ich ja auch keine SD Karte drinn hab.
    Will es ja auch nur auffrischen da ich es Verkaufe weil ich mir das 390 geholt habe

Gruß
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Du musst die Datei gmapprom.img, die sich auf dem Garmin Gerät im Ordner .System befindet, löschen. Ich würde die aber vorher auf deinen PC kopieren (als Backup).

Wolfram