Zumo 390 Route vom Gerät auf Speicherkarte

Hallo, Ist daS Normal das wenn ich vom Gerät eine Route auf die Speicherkarte abgelegt habe, diese wieder verschwindet beim Ablegen einer neuen Route vom Gerät? Beim planen mit Bascamp (über PC) ist das Nicht hier kann ich alle Routen ablegen ohne das eine verschwindet.
Gruss Manni
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Ich kann grade nicht nachvollziehen, was Du meinst. Was machst Du da bitte genau?
  • Hallo Tommes_D
    .. sorry eigentlich ganz einfach aber meine Beschreibung ist etwas besch...ert. Nochmal, wenn ich eine Route aus der Routenplanung(im Gerät) auf die SD-Card weitergebe ist alles gut.
    Route ist auf SD-Karte gespeichert. Ich kann die Route wenn ich möchte wieder importieren, aufs Gerät in die Routenplanung.
    Sobald ich eine 2. Route (aus der Routenplanung im Gerät) an die SD-Karte weitergebe und speichern möchte ist diese auch gespeichert, allerdings ist die Route die ich als erstes gespeichert habe weg. Das geht dann immer so weiter. Jede neue Route vom Gerät löscht die vorherige.
    Wenn ich über Basecamp am PC plane kann ich alle Routen ohne Probleme auf die SD-Karte ablegen.
    Gruss Manni
  • Former Member
    Hi Manni,

Du hast Recht - dieses Verhalten des 390er kann ich nachvollziehen. Benötigen tue ich dieses Feature allerdings (zum Glück) nicht.
  • Former Member
    Hi,
    ich nehme an, dass beim Kopieren einer Route auf die Speicherkarte EINE GPX-Datei mit der Route kopiert - und die bereits auf der Karte existierende überschrieben wird. Um eine größer werdende Menge an Routen auf der Karte zu haben, müsste man alle Routen zu der neu geplanten aufs Gerät kopieren und dann alle auf einmal auf die Speicherkarte kopieren.
    Ist aber nur eine Vermutung.

Gruß