Zumo 590 Routw aus Bascamp läst sich nicht auf Gerät importieren. Nach 33% bleibt all

Former Member
Former Member
Hallo Fans,
hab nun die ersten Touren in Basecamp kreiert und auf das 590er überspielen wollen.Insgesamt 7 Touren. Wenn ich in Basecamp alle 7 markiere und dann auf das Gerät übertragen will, über "An Gerät senden", bricht die Übertragung nach der 3. Tour einfach ab. Einzeln kann ich jede Tour übertragen. Dann einlesen über App Routenplanung neue Routen importieren. Wieder das gleiche. ab der 3. Tour Abruch, einzeln geht es. Beim Importieren der Tour 1 bleibt der Import nach 33% stehen. Die Tour mehrfach überprüft und laufen lassen unter Bascamp und Mapscource, keine Fehler gefunden. Habe diese Tour hier mal drangehängt. Vielleicht sieht jemand von Euch daran etwas. Platz im Gerät reichlich vorhanden. Auch der Versuch die Tour auf implementierte SD zu übertragen bringt den gleichen Fehler.

2. Problem mit Express: habe bis vor 4 Wochen auf dem gleichen Rechner mein 660 genutzt. Nach Defekt und Versand an Garmin über den Händler Umtausch in 590 akzeptiert. Seitdem keine Möglichkeit mehr am WIN 7 32 bit Express zu nutzen. Keine Installation davon machbar, bricht in der Installation am Beginn mit nicht bekannten Speicherplatz Problem (findet angeblich die Installationsdastei nicht) immer wieder ab. Alle mir bekannten Möglichkeiten genutzt Programmreste zu entfernen vom alten Express. Kann im Moment also auch keine Updates fahren.

Basecmp Version: 4.47
590 GPS Firmware: 3.05.14
590 Software: 3,10 V9 SA3 16 GB 256 MB DW PR

Wäre sehr dankbar für hilfreiche Hinweise, aber bitte nicht mit plattmachen des Win 7 kommen.

Mit freundlichen Grüßen, im Moment genervter 590 Nutzer
Fred
Test 590.gpx