Endlosschleife die zweite !!!

Former Member
Former Member
Hallo ,

vielleicht gibt es ja doch noch eine Möglichkeit ........... ???? .........

Bei meinem Garmin DEZL 760 ist nun auch nach einem erfolgreichen Update der Fehler mit der Endlosschleife aufgetreten. Das Thema wurde bereits hier im Forum vor kurzem angesprochen. Leider weis ich nun auch keinen Rat mehr was ich noch tun könnte um das Gerät wieder zum funktionieren zu bringen.

Fehlerbeschreibung : Nach dem Einschalten erscheint zuerst das GARMIN Logo, ein paar Sekunden später unten in der Mitte die Einblendung dezl 760, Copyright 2015, danach loadings Maps .... und das wars, mehr geht nicht mehr !

Das Gerät hat vor dem Update ohne Beanstandung funktioniert. Eine PC Verbindung ist auch nicht mehr möglich. Reset mehrmals ausgeführt - ohne Erfolg. Ist natürlich auch super das genau vor 3 Monaten die Garantie abgelaufen ist.

Viele Grüße aus dem Rheinland
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Mehrere Anfragen an den technischen Support von Garmin - keine Reaktion , hier im Forum antwortet auch keiner ! Was mache ich nun mit dem Navi ? In die Mülltonne werfen ? Hat ja auch nur 450.- Euro gekostet ! Echt super der Service von Garmin - werde mir mit Sicherheit kein Garmin Gerät mehr kaufen.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    das gluab ich dir nicht, dass das G-Service dir nicht hier helfen kann, dann solltest du dir eine RMA nummer geben lassen und das Gerät einschicken anstatt wegzuwerfen.... oder du verschenkst es...mir :-)
  • Former Member
    Leider ist es so . Ich habe bis zum heutigen Tage absolut NICHTS von technischen Service gehört. Habe damals mehrere Anfragen telefonisch und 3 mal schriftlich gemacht !!! Es kam keinerlei Reaktion von Garmin. Nur ein mal habe ich eine einigermaßen kompetente Frau in der Leitung gehabt. Ich habe ihr den Fehler genau beschrieben und sie sagte das man in diesem Fall das Gerät nur austauschen könne und ich dann um die 250 Euro draufzahlen sollte. Das ist doch wirklich das Allerletzte !! Das Gerät hatte einwandfrei vor dem Update funktioniert - ich habe alles ordnungsgemäß installiert und danach geht nichts mehr. Warum sollte ich dann 250.- zahlen ? Auch hier im Forum hat wie man ja immer noch sehen kann niemand geantwortet. Mittlerweile habe ich das Gerät als defekt verkauft und werde mit Sicherheit keine Produkte der Firma Garmin mehr kaufen.
  • Former Member
    ja das ist aber komisch......tut mir leid für dich!