Hallo,
ich hab das 340LM nun schon einige Zeit in Gebrauch und habe immer fleißig alle Updates gemacht.
Nun habe ich schon öfter die Meldung gesehen "interner Speicher voll" dadurch fehlten mir auch schon einige Tracks was sehr ärgerlich war.
Da es ende der Woche an der Gradasee geht möchte ich alles zuverlässig Tracken können und auch noch die ein oder andere Route mehr auf dem Gerät Speichern können.
Nach eine Telefonat mit Garmin habe ich bereits überflüssige Sprachen ect. gelöscht.
Allerdings reicht dies nun auch nicht mehr.
In den SD Slot habe ich jetzt eine schnelle 16 GB Speicherkarte gesteckt. Dort konnte ich auch Routen Speicher, allerdings werde diese zur Verwendung ja auch wieder auf den internen Speicher kopiert.
Daher würde ich nun gerne auf die SD Karte die CityNavigator Karte laden und den internen Speicher für Tracks und Routen frei lassen!
Ist das überhaupt möglich ? Mit BaseCamp habe ich die Karte schon auf die Micro SD kopiert aber jetzt müsste ich die Karte vom internen Speicher noch löschen?
Gelesen habe ich auch schon einiges zu diesem Thema, allerdings erschließt sich für mich noch nicht wofür Garmin diesen SD Slot genau eingebaut hat. OSM Karten kann man auf dieser Speicherkarte wohl installieren, OK .
Aber die Meldung bei Garmin Express, dass der interne Speicher voll ist, und man eine Karte einsetzen soll macht für mich noch keinen Sinn, da ich von der Garmin Software her noch keine Option gefunden habe diese Karte dann auch zu verwenden.
Danke für Eure Hilfe :-)