ZUMO 660, Tanken während eine Route

Former Member
Former Member
Hallo,

ich habe da mal ne Frage ;-)

Ich bin auf einer Motorradroute unterwegs , welche ich mir erstellt habe. Der Tank wird leer und ich habe keine Ahnung wo die nächste Tankstelle ist. Ich klicke also während der laufenden Route auf Zieleingabe ("suchen bei" ist ja mal egal..sagen wir entlang der aktuellen Route -POis--Tankstellen. Das Ergebniss ist sehr aufregend. Fängt an bei 600Km Entfernung. Außerdem was passiert wenn ich zu der Tanke route und fahre. Dann ist doch meine Route weg und ich komme nicht mehr weiter. Ich habe die V5.10 als Firmware. Bei den neueren Geräten ZB.BMW Navi V oder dem 390 kann ich dann sagen er soll die Tanke als nächsten Wegpunkt in meine Route einsetzten und gut ist.
Ist die Software bis 660 so dumm oder bin ich als Anwender zu dumm ???

Marco
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hallo ,

Was soll ich sagen, ich weiß nicht was ich geändert habe . Auf einmal bietet er mir an die Tanke als Wegpunkt in meine Route zu übernehmen .
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Schön wäre es gewesen wenn ich wüsste was jetzt anders ist.
    De einzigste Unterschied scheint zu sein , das ich mit dem alten Gerät schon
    Auf der Route fahren muss und die neuen Geräte lassen das sozusagen auch zuhause in der Garageneinfahrt schon zu.

Marco
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hallo,

wenn ich mich recht (beim 660-er)erinnere, wird eine neue Route bis zu der Tankstelle erstellt und anschließend die ursprüngliche Route weiter ausgeführt. Also gar kein Wegpunkt in der ersten Route erstellt.