Verbindung Zumo 210 mit AKE Stealth NG

Former Member
Former Member
Hallo Leute,

ich hab ein Problem it der Verbindung meines Zumo 210 mit dem Headset AKE Stealth NG. Die Paarung scheint zu funktionieren (zumindest seitens des Headsets), jedoch scheint keine Verbindung hergestellt zu werden (der Funktionsbutton "Trennen" im Bluetooth-Menü des Navi ist jedenfalls nicht aktiv). Auch kann ich keine Ansagen im Headset hören. Die Paarung und Ansage mit dem Smartphone funktioniert.
Softwareupdate hab ich bereits gemacht (obwohl die aktuelle Software drauf war) und hab im Bluetooth-Menü einen Reset durchgeführt.

Hat jemand Abhilfe?

Gruß
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hallo minischta,

ich hatte das Zümo 220 und die AKE Headsets.

Man kann entweder nur das Zümo an das Headset per Bluetooth anbinden, ODER das Handy, beides gleichzeitig geht nicht.
  • Former Member
    Hallo GLKFahrer,

das ist mir bewusst. Vll hab ich mich unklar augedrückt. Ich habe mehrfach versucht das Headset und das 210 miteinander zu verbinden. Das Pairing scheint zu funktionieren, aber ich kann im Helm nichts hören. Daraufhin hab ich das mit dem Handy versucht und das hat funktioniert.
    Ich hab jetzt das Navi in die Werkseinstellung zurückgesetzt und nochmal probiert .... nichts. :confused:
  • Former Member
    Vielleicht mal mit AKE Kontakt aufnehmen.
  • Former Member
    Bei AKE war ich auch schon. Auch die bekommen keine Verbindung hin. Das Navi erkennt das Headset stellt aber keine Verbindung her. Das gleiche Probleme sollen andere Hersteller auch mit dem 210er haben.