Zümo 220 Routen auf der SD Karte werden nur teilweise angezeigt

Former Member
Former Member
Hallo,

ich habe mit Basecamp und Tyre gemachte GPX Karten auf der SD Karte
im Verzeichnis garmin/gpx abgelegt, wenn ich diese nun importieren will sehe ich jedoch
nicht alle die auf der SD Karte liegen sondern nur einige wenige.

Gestern hat es zwar einmal funktioniert das alle angezeigt wurden,
beim nächsten Mal wurden wieder nur etwas mehr als die Hälfte angezeigt.

Reset wurde durchgeführt und das Zümo hat alle aktuellen Updates, wenn ich auf der SD nur den Ordner gpx
anlege ist das gleiche Ergebnis.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    hallo -
    das gleiche problem plagt mich auch - jetzt ist winter ich habe zeit wollte mich darum kümmern. bei mir kommt noch hinzu, dass eine route, die schon ewig gelöscht ist immer noch bei eigene dateien auftaucht wenn ich nach routen auf der sd karte suche. schmeiße ich die sd karte raus, findet er auch die phantomroute nicht mehr. ich dachte schon an komplett einmal rebooten aber ich weiß a) nicht wie das geht und b) hab ich angst.
    hat dir jemand helfen können mit deinem problem?
    lg
    lottsie
  • hallo -
    . schmeiße ich die sd karte raus, findet er auch die phantomroute nicht mehr.

Ich würde einfach mal NUR die Speicherkarte rausnehmen, wichtiges wie Karten ggf sichern und dann formatieren. So sollte die Phantom-Datei auf jeden Fall in die ewigen Jagdgründe eingehen.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    hallo dieter -
    du redest davon die sd-karte zu formatieren - das hab ich gemacht und es sogar mit einer neuen sd-karte versucht - das problem war immer das gleiche - meine phantomroute (die nicht mal gut war :D) ist wieder zu finden sobald irgendeine sd-karte drin ist, deshalb vermute ich das problem am gerät.
    lg
    lottsie