TMC Empfänger GTM 36 pro

Hallo,

habe mir ein 390 LM gekauft. Da ich das Gerät auch im Auto nutzen möchte habe ich den TMC Empfänger GTM 36 pro dazu bestellt. Geliefert wurde lt. Verpackung der GTM 36. Wie ich gelesen habe, ist das ein Unterschied.

Ist das noch so?

Besten Dank schon einmal für eure Hilfe.
  • Hallo,

habe mir ein 390 LM gekauft. Da ich das Gerät auch im Auto nutzen möchte habe ich den TMC Empfänger GTM 36 pro dazu bestellt. Geliefert wurde lt. Verpackung der GTM 36. Wie ich gelesen habe, ist das ein Unterschied.

Ist das noch so?

Besten Dank schon einmal für eure Hilfe.

:confused:
    Zum Zumo 390LM passt doch nur ein GTM 35 und kein GTM 36(Siehe Zubehör Zumo 390LM > GTM 35 with Lifetime Traffic)
    Einen Unterschied zw. der Bezeichnung GTM 35 und GTM 35 Pro kann ich nicht erkennen. Ist vmtl. nur eine Bezeichnung der Händler. Die Preise sind Online auf gleichen Niveau!
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Also mein Zumo 390 läuft sehr wohl mit dem GTM36. Der ist ja nix anderes wie ein verbesserter GTM 35.

Zum vermeintlichen "Pro": Vergleiche mal die Garmin-Artikel-Nummer (010-01009-05)...
  • Also mein Zumo 390 läuft sehr wohl mit dem GTM36. Der ist ja nix anderes wie ein verbesserter GTM 35.

Zum vermeintlichen "Pro": Vergleiche mal die Garmin-Artikel-Nummer (010-01009-05)...

Hallo,

die Artikelnummer ist die von dir erwähnte. Ich nehme an, dass ich das richtige Kabel habe.

Besten Dank für deine Mühe.