Bei meinem ZUMO 590 LM wird jedesmal nach dem Zustandekommen der Verbindung zwischen Iphone und Navi der Mediaplayer ohne Aufforderung gestartet, ohne, dass ich irgendwas mache. Wie kann ich das verhindern. Liegt es in meinem Iphones 5s mit IOS9 oder am Gerät?
Also, hab mit dem Support geredet. Nach einem Hardreset des Zumo und entfernen der Bluetooth-Verbindung auf dem Iphone, ist nun das Phänomen weg. Mal sehen wie lange.
Hardreset wie folgt:
1. Schalten Sie das Gerät aus. (Stellen Sie hierbei sicher, dass es auch tatsächlich ausgeschaltet ist und sich nicht etwa im Standby-Modus befindet. Halten Sie hierfür wenn es eingeschaltet ist den Ein-/Ausschalter solange gedrückt, bis die Frage erscheint, ob Sie das Gerät wirklich ausschalten möchten und bestätigen Sie dies mit "Ja".)
2. Drücken Sie mit einem Finger auf die untere rechte Ecke des Bedienbildschirms und halten ihn dort gedrückt.
3. Schalten Sie das Gerät ein.
4. "System" erscheint auf dem Bildschirm für ca. 30 Sekunden.
5. Nehmen Sie den Finger vom Bildschirm, sobald "Loading..." erscheint.
OK!!!!!
Dan melde mal dein iPhone neu an mit Bluetooth und wähle dann im Media Player unter Quelle wählen > iPhone oder iPod und Berichte dan !
Wird wider dasselbe sein
Gruss Riebli