ZUMO 590 Trackfarbe ändern

Former Member
Former Member
Hey Leute
Wie bei meiner Vorstellung angekündigt hier meine erste "dumme" Frage:

Wie kann ich beim ZUMO 590 die Farbe des aufgezeichneten Tracks am Gerät ändern (z.B. vom derzeitigen Türkis auf Hellrot)?

Antonius
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Tja, wenn ich das alles so lese, dann bleibt vmtl. nur noch die Möglichkeit, wie in #2 beschrieben!

Denke ich auch. Bei den Geräten wo es nicht geht (Nüvi), kann ich die Active Aufzeichnung auch nur über das Theme ändern. (Garmin = blaue Trackaufzeichnung)

Gilt diese Farbwahl dann auch für die Zukunft, für die noch aufzuzeichnenden Tracks? ...

Das kann er schön selber testen wenn er das Gerät zur Hand hat.
    Hat er es nicht zur Hand, eilt es auch nicht. ;)
  • D...
    Das kann er schön selber testen wenn er das Gerät zur Hand hat.
    Hat er es nicht zur Hand, eilt es auch nicht. ;)

:cool:
    Dafür kann er sich Gedanken machen, ob sich der Aufwand lohnt.;)
    Wenn ja, denn man tau!:rolleyes:
  • Former Member
    :cool:
    Dafür kann er sich Gedanken machen, ob sich der Aufwand lohnt.;)
    Wenn ja, denn man tau!:rolleyes:

Hallo Leute,

Ich habe das Problem über diese homepage (anstelle von Softwaredownload und Installation) gelöst: http://www.javawa.nl/zumocolors.html

Habe mir damit mein eigenes Thema auf einfachem Weg erstellt, Datei abgespeichert und aus Navi kopiert und dort aktiviert (je nachdem ob Bike oder Auto-Menü ist auch ein unterschiedliches Thema möglich).
    Bin mit der Lösung ganz gut klargekommen.
    Gruß
    Josef
  • Former Member
    Hallo Leute,

Ich habe das Problem über diese homepage (anstelle von Softwaredownload und Installation) gelöst: http://www.javawa.nl/zumocolors.html

Habe mir damit mein eigenes Thema auf einfachem Weg erstellt, Datei abgespeichert und aus Navi kopiert und dort aktiviert (je nachdem ob Bike oder Auto-Menü ist auch ein unterschiedliches Thema möglich).
    Bin mit der Lösung ganz gut klargekommen.
    Gruß
    Josef

Erst mal Dank für Eure Beiträge (auch die Bemerkungen zu Aufwand und Zeit).
    Wenn denn etwas vom letzteren herumliegt, werde ich mal den obigen Link probieren. Ansonsten kann ich wohl mit der von Reinhard32 benannten Lösung leben.

Gruß aus dem hessischen Kinzigtal.
    Antonius
  • ...
    Wenn denn etwas vom letzteren herumliegt, werde ich mal den obigen Link probieren. ...

Moin Antonius
    Das müßte bei obrigen Link in der "Deutschland.kmtf" die Spalte Nr. 46 (TRK = "MAP_TRK_CLR") und / oder Spalte Nr. 47 (TRK_SAVED = "MAP_TRK_SAVED_CLR") sein.
    Vmtl. eher die Nr 47 (TRK_SAVED = "MAP_TRK_SAVED_CLR")

Die Belgien Karte läßt sich nicht öffnen, daher ist zu vermuten, dass nicht alle Themes zum Bearbeiten gehen!

Viel Spaß