neues zumo 390lm und kein GPS-Empfang

Former Member
Former Member
Hallo,
am 11.01.2016 kaufte ich bei Louis Duisburg ein zumo 390lm welches bereits heute 21.01. defekt ist. Kein Satelitenempfang während bis zu 1 Std. , dann wieder Abbruch und erneut Sat-Suche. Umtausch nicht möglich, da angemeldet. Angemeldet MUSS zwecks update!! Ich habe viel Geld bezahlt und nun kein zumo!!!- wurde zur Reparatur eingeschickt. Toller Service von Garmin! DAS macht Spass!!!Und nun soll ich wochenlang für ein NEUES und teures Gerät warten! Ich bin stinksauer!
Der online Reparaturservice funktioniert auch nicht!
Gerätnr.: S/N 38K041916
  • ...neues Gerät und schon kauputt ist ärgerlich.
    Aber in dem Fall an Garmin einschicken und ratz fatz ist eine neues Gerät da - das find ich eigentlich ok.

Als ich meinen 390er eingschickt hab, war innerhalb 3 Tagen ein komplett neuer da.
    Dazu war es bei mir Sommer, mitten in der Saison, aber aktuell?!? was hast du vor - startest du morgen zu einen Ausfahrt ;)
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hy!

Und ganz nebenbei, kein LM Gerät muss angemeldet/registriert werden um Updates zu erhalten, keine Ahnung wo du das her hast!

mfg Heli
  • Former Member
    Hy!

Und ganz nebenbei, kein LM Gerät muss angemeldet/registriert werden um Updates zu erhalten, keine Ahnung wo du das her hast!

mfg Heli

wenn es wirklich sooo schnell ausgetauscht wird soll es ok sein, ich benutze es zukünftig auch im Auto.

Und ganz nebenbei: Update durchführen! steht bereits in Kleingedruckten und bei Reklamation kam als erste Frage: Und haben Sie denn schon ihr update gemacht??

Nun, ich hoffe mal das beste.....schönes WE

Gruß
    Wutknubbel
  • Former Member
    Der erste Sat-Fix dauert lange.

Lege doch einfach mal das Gerät nachdem der Akku komplett geladen ist direkt ans Fenster für 1h _ Voraussetzung, dass vorm Fenster nichts verbaut ist, sonst im Auto versuchen.
  • Verstehe ich jetzt nicht. Ich kann das Gerät doch wieder Abmelden. Maxche ich doch auch wenn ich's verkaufe.