Zumo 340, Basecmp, Motoplaner ich checks nich...

Former Member
Former Member
Hallo zusammen!

Neues Problem:
Habe mit Motoplaner eine Route in die Toskana erstellt. Warum Motoplaner?
Basecamp erkennt die Großbritannien Map die ich gekauft habe nicht, Zumo schon.
Da ich im Sommer rüber will , Motoplaner. Sonst wär ich nie auf die Idee gekommen.
Hatte das schon gepostet. Von Garmin seit 14.02 keine Meldung, ausser Bestätigung des Eingangs der Mail.

Also: Route in Motoplaner erstellt, rüber nach Basecamp dann ins Zumo.
Schau mir das im Zumo an, alles gut dachte ich. Doch halt...Da ich meine Künste ja kenne schau ich genauer hin und siehe da:
Navigation bis südwestlich Bologna ok, danach Luftlinie bis zum Ziel. ????? Schau mir die Einstellungen im Zumo an, alles gut dachte ich.
Motorrad, kürzere Stecke, Vermeidung Autobahn, alles Top. Mein Mißtrauen war geweckt! Ich geh auf die Routenpräferenz u. obwohl
"Kürzere Strecke" angezeigt wird, steht, wenn ich draufklicke "Luftlinie"da. Hä? Wieso rechnet die Scheißkiste dann nicht komplett, von Start bis Ziel,
Luftlinie?
Route gelöscht, Einstellung "kürzere Strecke", neu Importiert, yipieee!!!!! Auf den ersten Blick seh ich mehr Kilometer als beim ersten MaL
Alles gut? NO! Start stimmt, Ziel stimmt. Aber die Route führt nicht durch Österreich sondern durch die Schweiz. Ist zwar schön da, will aber durch Österreich...
Was mach ich falsch?

Würde gerne ein paar Screenshots ranhängen, glaubt ja sonst keiner, klappt leider nicht.