Hallo, habe mich heute hier neu angemeldet,da ich diese Woche ein Zumo 340 gebraucht gekauft habe und bestimmt die ein oder andere Frage habe. zuerst suche ein kompatibles Bloothoth Headset. Da ich von einigen Problemen gelesen habe, vielleicht habt Ihr eine Empfehlung bevor ich 2 mal kaufe. Gruß dadadahonda
Hallo, danke für die Empfehlungen, Die ScalaRider Headsets sind gut, aber für meine Ansprüche zu teuer. Suche etwas günstigeres. Ich benötige es nur fürs Navi. Handy und Musikfunktion nutze ich nicht. Möchte nur den Empfänger am Helm befestigen und Kopfhörer in meinen Helm verlegen. Hätte ich vieleicht schon im ersten Post schreiben sollen. Also, wer dementsprechende Vorschläge hat, bitte melden. Gruß dadadahonda
Ein günstiges Gerät habe ich auch probiert von BT, mußte ich zurückgeben denn die Sprachqualität war miserabel.
Ein bisschen Geld muss man schon investieren.
Ein Set das nur die Navi-Ansagen überträgt wirst Du wohl keines finden. Dieses ist recht preiswert, kein grober Klotz am Helm und die Klangqualität ist auch gut.
Danke für die Antworten, habe mir jetzt das BTH200 von Pearl gebraucht gekauft. Kopplung hat sofort geklappt, muss ich jetzt nur noch in Betrieb testen.
Gruß dadadahonda