Hat jemand schon den neuen Zümo 345 / 395 / 595 LM

Hallo
Frage mich warum man hier noch nichts neues liest von den neuen Geräten?
Sie sollten doch lieferbar sein !

Gruss Riebli
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Wahrscheinlich laufen sie einfach perfekt :D

Louis in Wien hat schon ein 395 ausgestellt, gefällt mir gut, wird früher oder später mein 340er ersetzen ;)

mfg Heli
  • Hallo

Wahrscheinlich laufen sie einfach perfekt

Ja das habe ich auch gedacht das die perfekt sein müssen das man nichts davon Hört:D:D:D

Gruss Riebli
  • ...Louis in Wien hat schon ein 395 ausgestellt, gefällt mir gut, wird früher oder später mein 340er ersetzen...

Prima - teste doch bei Gelegenheit ob am 395 bei Punkten der Alarm an/abgestellt werden kann wie beim 590er... :D
  • Former Member
    Prima - teste doch bei Gelegenheit ob am 395 bei Punkten der Alarm an/abgestellt werden kann wie beim 590er... :D

Wird schwierig, komme sicher die nächsten 5 Wochen nichtmehr hin :)
  • Former Member
    Heute habe ich mein 595LM erhalten und erst einmal Update durchgeführt. Viel dazu sagen kann ich noch nicht. Eines ist klar, zwischen dem zumo 550 und dem 595 hat die Technik Fortschritte gemacht, aber der Einsatzzweck bleibt letztendlich derselbe, es soll mir den Weg auf meinen Motorradtouren weisen die ich ihm vorgebe und wenn es dazu noch ein paar brauchbare Zusatz-Features hat umso besser.
  • Former Member
    Habe heute ebenfalls mein Zumo 595 LM (mit 50 € Gutschein bei Louis gekauft) bekommen . Es scheint bis auf einige wirklich gute Einstellmöglichkeiten , Warnungen , Motorrad Poi und zusätzliche Apps mit dem Zumo 590 LM identisch zu sein . Es ist also eher ein teures Softwareupdate . Allerdings weiß ich nicht ob das 590 LM auch schon ein transflektives Display hatte .
    In der Beschreibung zum 590 LM steht WVGA-TFT-Farbdisplay mit weißer Hintergrundbeleuchtung .
    Genaueres kann ich erst nach einer längeren Fahrt sagen .
    Grüße Frank
  • Former Member
    Weiss jemand, ob das 345/395 wenigstens einen aktuelleren und schnelleren Prozessor hat? Vielleicht denselben wie beim 590 bzw. 595? Denn nur das bisserl SW-Update rechtfertigt in meinen Augen den satten Aufpreis nicht. Auf das ganze Multimedia-Gedöns könnte ich persönlich gut verzichten. Wenn dafür der Kartenaufbau schneller wäre.
  • Former Member
    Zu Prozessoren hat Garmin noch nie Angaben gemacht und die Moderatoren werden das auch nicht tun .

Gruß
  • Former Member
    Sieht flüssiger aus, kann man aber nicht genau sagen und holländisch versteh ich leider nicht :D

https://youtu.be/b4TJHYSRL10?t=4m30s
  • Hallo habe gestern mein Zümo 595 bekommen
    Und habe mal einige Info für euch

- Karenaufbau gefüllt schneller als der 590
    - Satfix schneller
    - Empfang im Haus auch möglich (mit 590 unmöglich nur nahe am Fenster)
    - Routen Start wie im 590
    - Display wie 590
    - Warnungen Kurven, Geschwindigkeits Tafel, Tiere auf Strasse, Einzel abschaltbar
    - Zwischen Ziele umschaltbar mit oder ohne Alarm
    - Software gefühlt flüssiger in der Bedienung
    - Automatische Lautstärke (was auch immer das heisst?):confused:
    - Keine abstürze bis jetzt!
    - Kleiner Fehler bei zwischenzieleinfügen in der Karte bleiben die lösch Ikons stehen wen man die karte verschiebt
    Sonst bis jetzt gut und stabil.:o
    Gruss Riebli