zümo 660 Motorrad

Ich möchte mir gerne ein 660 für mein Motorrad zulegen, da dort schon die Halterung für den BMW Navigator vorhanden ist. Lt. Aussage Motorradverkäufer passt das 660 ebenfalls.

Ich habe jetzt irgendwo gelesen, das das mit den Lifetime Abos bei diesem Gerät wohl langsam auslaufen wird.

Kann jemand darüber Auskunft geben.

Besten Dank für die Mühe
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Die Updates gibt's weiterhin, nur nicht mehr so oft (2 mal im Jahr statt 4 mal im Jahr? Die Strategie ändert sich da gerade wieder mal).

Ansonsten hast Du mit dem 660 das m.M.n. beste Motorrad-Navi von allen! Ich werde es jedenfalls behalten, bis das Teil irgendwann stirbt.

Wichtig dazu: Zumo 660-Dokumentation vom SP2610Verwöhnten!
  • Was meinst du mit wieder einmal? Gibt es das öfters?
  • Former Member
    Ich möchte mir gerne ein 660 für mein Motorrad zulegen, da dort schon die Halterung für den BMW Navigator vorhanden ist. Lt. Aussage Motorradverkäufer passt das 660 ebenfalls.

Ich würde mir trotzdem ein 'altes' 550er besorgen (wenn es denn GARMIN sein MUSS), selbstverständlich mit entsprechender Halterung. Das hat einfach den leuchtstärkeren Bildschirm! Seit ich das 550er gegen das 660er getauscht habe, komme ich bei halbwegs hellem Tageslicht aus dem Fluchen nicht mehr heraus ...
  • Former Member
    Hallo,
    hoffentlich hat sich Dein Mo.Verkäufer da mal nicht geirrt.
    Das 660 passt zwar in die Halterung, wird dort aber nicht mit Strom versorgt, weilt die Anschlüsse im Navigator anders liegen.
    Besser zunächst ausprobieren.

Gruß FrankGrae