Update via WLAN (396 LMT-S)

Und gleich noch ne Frage (laufe gerade warn *lol*)

Eigentlich hat der 396 mittlerweile WLAN eingebaut und ein Update sollte auch ohne PC schnell erfolgen können.

Leider rödelt er sich bei mir immer zu tode (obwohl natürlich richtig im WLAN eingeloggt).

Auch mal nach einen Zwangsreset des Gerätes funktionierte dies immer noch nicht.

Funktioniert das bei jemand von Euch??

• Unglaublich...

Man muss erst einen (unnötigen) Thread aufmachen, um festzustellen, dass es doch geht. Wobei ich es über einen Zeitraum über ein knappes halbes Jahr mehrmals versucht hatte (selbst mal nach einem kompletten Reset des Geräts) und es nie funktionierte. Jetzt will es doch mal die nächste Seite anzeigen, dass alles aktuell ist. Also entweder habe ich immer gerade dann downtime der Garmin-Server erwischt oder - keine Ahnung.

Naja. Zumindest weiss ich mal zumindest, dass es prinzipiell funktionieren sollte...

• so ist es nun mal bei unseren Geräten, es sollte!

• Former Member
    0 Former Member over 5 years ago

Ja. Bei mir funktioniert es. Habe heute nach dem Auspacken erste einmal ein Update gestartet. Allerdings dauert es schon arg lange.

Hat auch zwsichendurch mal den "Abbruch" gemeldet, das Update wurde aber nach einiger Zeit fortgesetzt. Geduld ist angesagt.