Mediaplayer 590 Zufallswiedergabe funktioniert schlecht

Former Member
Former Member
Hallo,
ich habe das Gefühl das die Zufallswiedergabe von Soundtracks (SD Karte) irgendwie nicht richtig funktioniert.
Wenn ich das Navi einschalte - achdem es ganz aus war - startet es immer wieder bei dem selben Musikstück. Mit der "weiter" Taste wird dann immer ein ähnliches Muster abgespielt.
Ich habe das Gefühl das lange nicht alle Stücke gespielt werden.
Ich habe das gleiche Verzeichnis auf dem Handy und dort funktioniert der Zufallsgenerator wesentlich besser. Man hat nicht standig das Gefühl das Gleiche zu hören.
Taugt die Funktion auf dem 590er nichts oder kann man was verbessern??
Die aktuelle Software ist drauf.
Danke
Gruß
DobsHB
  • Genau das Gleiche ist mir auch schon aufgefallen. Es wird bei mir auch immer mit demselben Song gestartet und auch ich habe den Eindruck dass ich immer dieselben Songs höre. Muss ich mal weiter beobachten :confused:
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hallo
    kann ich nur bestätigen. auf meiner SD Karte sind ca. 120 Musikstücke, davon werden max. 30 gespielt dann geht es wieder von vorne los

Peter
  • Former Member
    Garmin hat auf meine Anfrage bisher nicht reagiert
  • Former Member
    Es gibt Neuigkeiten...

Zitat Garmin:

Uns liegen vereinzelte Meldungen vor, die das Problem, das Sie beschreiben, zum Inhalt haben.

Die entsprechende Entwicklungsabteilung in den USA wurde bereits über den Sachverhalt informiert.

Die Kollegen dort überprüfen das Problem dort und arbeiten an Lösungsmöglichkeiten.

Wir möchten um etwas Geduld bitten.

Eine Aussage darüber wann und in welcher Form eine Lösung bereitstehen wird.................................................................

Zitat Ende.

Bin mal gespannt.

Währenddessen bootet mein 590er ab und zu von alleine. Mal sehen ob das nur im Playerbetrieb so ist.
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Auf meiner SD Karte befinden sich etwas mehr als 700 Titel, das sind rund 6,7 Gb an Daten und 60 Stunden Musik. Auf einer längeren Urlaubreise habe ich jetzt auch festgestellt, dass mehr oder weniger immer nur eine kleine Auswahl der Titel gespielt wird. Ziemlich ärgerlich. Hat sich von Garmin Seite, da schon etwas getan?
    Jörg
  • Former Member
    Habe das Gerät nun erstmalig im Auto betrieben. Dort bootet es nicht ab und zu. Passiert also nur an der Mopedhalterung.
    Garmin hat die Firmware 3.30 ins Netz gestellt.
    Evtl. hat sich da ja etwas getan. Wenns das Wetter hergibt wird getestet.
    Dann dürfte der MP3 Player auch nicht immer mit dem gleichen Song starten.
    Beste Grüße
    Dobs
  • ...Dann dürfte der MP3 Player auch nicht immer mit dem gleichen Song starten...

Tut er aber immer noch
  • Former Member
    Trotz Firmware 3.3 startet der Mediaplayer immer mit dem selben Song und auch die Musikauswahl scheint immer dieselbe zu sein.
    Überprüft (start des selben Stückes: objektiv, Musikwiedergabe: subjektiv) bei einer mehrtägigen Ausfahrt nach Südtirol, Italien, Kärnten.
    Gruß Jörg
  • Former Member
    Ich hab zwar kein 590er, aber bei meinem Navi 5 war mir dies auch mal aufgefallen, bin dann in die Auswahl gegangen wo glaube ich z.b. POP ausgewählt war, hab es umgestellt auf alle wiedergeben, seit dem läuft es, vielleicht ist es ja bei euch ähnlich.
  • Former Member
    Hallo
    bei dem 590 gibt es diese Möglichkeit leider nicht. Ich habe sie zumindest nicht gefunden.

Peter