Zumo390LM Verkaufen was muß ich beachten

Former Member
Former Member
ich möchte mein Zumo390LM samt Motorrad verkaufen. was muß ich beachten, damit der Käufer den GarminService in vollem Umfang nutzen kann? und was geschieht mit den Karten auf Basecamp?
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    ich möchte mein Zumo390LM samt Motorrad verkaufen. was muß ich beachten, damit der Käufer den GarminService in vollem Umfang nutzen kann? und was geschieht mit den Karten auf Basecamp?

Hallo,

du mußt das Gerät aus deinem Garminkonto löschen, der neue Besitzer meldet es auf seinem Konto an. Die Karten verbleiben in Basecamp, du kannst nur keine neuen Karten mehr herunterladen.

Gruß alzey
  • Ich habe das Gerät nur in meiner Garmin Express Installation gelöscht und fertig.
    Der Neue Besitzer installiert GE, schließt das 390LM an und hat Zugriff auf neue Karten usw.

Gilt für alle Navis mit LM

Wenn du kein neues Navi von Garmin kaufst, müsstest du eigentlich auch die Karten vom PC löschen..... aber wenn du das vergisst, passiert erst mal gar nichts, BC könnte in so einem Fall mit den Karten weitergenutzt werden (Lizenzverstoß) - Karten können aber nicht mehr aktualisiert werden.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Ich habe das Gerät nur in meiner Garmin Express Installation gelöscht und fertig.

100%ig sicher, dass DAS reicht??:confused:
    Bisher hab ich immer gelesen, dass man das gerät aus seinem Konto bei Garmin löschen muss.
  • Ein 390LM muss man nicht groß registrieren, ein User-Konto muss nicht angelegt werden.

Wird nur mittels e-Mail Angabe in GE registriert. (Achtung Abweichung wenn 390 ohne LM oder nachträglich gekauftem LM)