Speicherkarte und ZUMO 590

Former Member
Former Member
Hallo Kollegen
und Bitte um Hilfe !
Ich habe ein zumo 590 und eine 16 GB Speicherkarte.

Ich habe dieser Tage in Basecamp eine Route zusammengestellt und auf das 590er übertragen und alles funktioniert.
Eigentlich wollte ich diese Route auf der Speicherkarte ablegen konnte aber nirgends den entsprechenden Button bei Basecamp finden.
Dann dachte ich, ich kann dies auch auf dem Gerät verschieben. Auch hier finde ich keine Möglichkeit dies zu tun.

Ich bin überzeugt das dies möglich ist aber vor lauter suchen sehe ich schon nichts mehr.
Meine Frage an Euch :
wo liegt mein Fehler, wie mach ich`s richtig.

Herzlichen Dank im voraus und
LG baerich
  • Wenn die Speicherkarte richtig erkannt wurde (stimmt die Formatierung? der Zumo kennt z.B. kein NTFS, nur FAT, FAT32 und exFAT), siehst Du sie in BaseCamp unterhalb des Zumos...
    Upload des Screenshots hat leider nicht geklappt, deshalb hier in Link zu einem Screenshot von mir - schau links im orangenen Kreis, so sieht es aus, wenn die microSD im Zumo erkannt wird!

Ciao, Robert :)
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Nein , da ist nichts zu sehen, zuerst steht dort das Gerät mit der Seriennr., darunter sind die Karten angeführt, etwas versetzt ist die city Karte zu sehen und darunter ist nochmals "zum 590" angeführt und hier sehe ich den noch freien Speicher am Gerät (8,18 von 15,4 GB) und der Kartenspeicher wird auch angezeigt (frei 15 von 15 GB).

Ich kann mich aber erinnern das die Speicherkarte früher bereits einmal angezeigt wurde, weiss aber nicht mehr wie ich das angestellt habe.
    Ist alles neu bei mir - Garmingerät und Macbook pro (vormals Windows und kein Navi).

Danke und
    LG baerich
  • Former Member
    Hallo,

einfach in Basecamp auf Gerät und anschließen dem Menue folgen und die SD Karte auswählen.
  • Former Member
    Danke für eure Mithilfe,
    Speicherkarte war defekt !

LG baerich