Zumo 660 wird von express nicht erkannt

Former Member
Former Member
Hy Leute

ich habe ein Problem mit dem zumo . will ein update ziehen und wenn ich es anschliese kommt erst die Meldung vom pc , das masenspeicher erkannt . soweit so gut . wenn ich express starte und auf gerät suchen gehen , sucht er und findet mein navi nicht . könnt ihr mir einen tip geben woran es liegen könnte ? :o
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Massenspeicher zwar erkannt aber nicht als Laufwerk gemounted. Wenn Du eine Speicherkarte drin hast, müssten es zwei Laufwerke sein. - Aber das wirst Du sicherlich im Laufe der Nutzung gesehen haben.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Speicherkarte ist drin wird auch erkannt , kann auch aufs navi zugreifen . sehe das speicherkarte leer und navi voll :o . habe hier ws gelesen von reset des navi habe es mal eingschaltet und im rechten unteren eck gedrückt da kommt persönliche Daten löschen ja oder nein . habe dann lieber mal die finger weggelassen .
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Ich habe dasselbe Problem. Garmin und eingelegte Karte werdem vom PC erkannt, aber GE und auch der Updater finden das Gerät nicht. Vor einer Woche an den Support geschrieben, aber bisher nur die BEstätigung, dass die Mail eingegangen ist.
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Moin,

ich habe dasselbe Problem seit dem letzten Update mit meinem Zumo220. Wurde bisher immer problemlos von den Updatern erkannt. Jetzt plötzlich nicht mehr. Laufwerke sind beim PC nach wie vor auch immer noch da und nutzbar (nutze ich öfters um Routen für ein Reiseziel auszutauschen).

Hab noch ein Garmin 2445. Bei dem ging es mit derselben HW/SW vom PC ohne Probleme. Hab auch eine Supportanfrage aufgemacht aber noch keine Antwort.
    Wie ging es bei Euch weiter ?