erledigt !!gelöschte Route im Zumo 660 wieder herstellen

Former Member
Former Member
Ich habe im Navi eine Route gelöscht. Wird natürlich nicht mehr bei der Routenauswahl angezeigt. Nun möchte ich sie wieder herstellen. Habe sie von Basecamp auf das Navi übertragen. Sie ist auch auf der Speicherkarte, wird aber unter Routen nicht angezeigt. Wo liegt mein Denkfehler?

Hat sich erledigt. Habe den Weg gefunden
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hallo. Lass uns doch an deiner Weisheit und Erkenntnis teilhaben, indem du erzählst, was du gemacht hast, damit es funktioniert.:cool:
  • Former Member
    Übertragen reicht nicht. Die Route muss danach noch importiert werden. Und wird "sein Weg" gewesen sein!
  • Former Member
    Übertragen reicht nicht. Die Route muss danach noch importiert werden. Und wird "sein Weg" gewesen sein!

Nein das war nicht der Weg! Ich habe es einfach aus dem "falschen" Ordner von Basecamp auf das Navi kopiert. Das ich nach dem kopieren, die Route noch importieren muss, weiß ich. Da sie aber auf dem Navi nicht zur Auswahl erschien, konnte ich sie naturgemäß nicht importieren.
  • Former Member
    Ich habe es einfach aus dem "falschen" Ordner von Basecamp auf das Navi kopiert.

Naja, kopieren ist aber was anderes als "von Basecamp auf das Navi übertragen", wie du zuerst geschrieben hast. Darunter versteht man eigentlich, mit "senden an" aus dem Programm heraus zu übertragen und BaseCamp weiß zumindest, in welchen Ordner er die Route schicken soll. :rolleyes: