dezl 770lm-d lkw-geschwindichkeitbeschränkung 60 kmh

hallo.hab probleme.brauche hilfe.ausserorts kommt immer zu geschwindichkeitbeschränkung 60kmh,egal ob das autobahn ,bundes- landesstrasse ist.pippst ständig .rechnet auch ankunftzeit mit 60 kmh.hab schon alles mögliches probiert.aus an machen .ändert nichts.wer die probleme kennt,bitte bitte helft mir
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    hallo.hab probleme.brauche hilfe.ausserorts kommt immer zu geschwindichkeitbeschränkung 60kmh,egal ob das autobahn ,bundes- landesstrasse ist.pippst ständig .rechnet auch ankunftzeit mit 60 kmh.hab schon alles mögliches probiert.aus an machen .ändert nichts.wer die probleme kennt,bitte bitte helft mir

Kein Problem. bei den Fahrzeugeinstellungen, im Untermenü kann man die Höchstgeschwindigkeit einstellen.

Mein DezlCam steht auf 87kmh

Steht in der Bedienungsanleitung (Pdf) im Internet, habe sie heruntergeladen.

Gruß WK
  • Hallo WK,

ich habe das Problem auch exakt so. Ich weiß um diese Einstellungen und bei mir steht es seit einem Jahr immer auf 82 km/h, dennoch bleibt auch seit einiger Zeit bei mir die Einstellung immer auf 60 km/h, egal wo ich fahre.

Knapp ein Jahr hat das perfekt funktioniert. Nun ist das Gerät für mich relativ wertlos, da ich nie die Ankunftszeit weiß und ggf. mitteilen kann.

Fa. Garmin hat mir auch genau Ihren Tipp gegeben, wie gesagt., leider funktioniert es nicht so.

Grüße

Harald Klemann