660er spinnt(Quatscht, Routet nicht neu, Nirvana Routen)

MS 6.16.1 + 3.80

Was ist passiert?
Habe 15 Routen auf dem Navi und wollte für die Tour am Montag noch was checken - also kleine Testroute gebastelt mit 70km. Beim übertragen gemerkt, das auch 2 Karten übertragen werden sollten - na ja - Mach mal dachte ich mir (Inzwischen weiss ich, das ich wohl irgendwann die beiden Karten teile angewählt hatte).
Beim Übertragen der Route sagt er mir schon ... "Route zu lang - wird später berechnet" - OH... bei so einer Kurzen Route:confused: Na ja... Wird schon irgendeinen Sinn haben...
Also Motorad Klamotten an, Töff starten, wollen Sie zum Anfang navigieren... jaja.. mach mal... Anfang der Route... OH, die Karte sieht aber merkwürdig aus... sind ja kaum Strassen drauf.... :eek: grübel :rolleyes: Ahhhh
Gelernt: Übertrage ich karten, werden alle anderen Karten wohl gelöscht *Aaaarggggg*
Umdrehen, Töff parken, 3 Stock, PC starten... Richtige Karte anwählen, übertragen .. los....
Ich fahre und dann gehts los "Annäherung an"... hä? woran? ich habe keine POIs mit Annäherungsalarm, er zeigt auch nicht an woran ich mich annähere... die Meldung kommt nun immer wieder - alle 30 bzw. 60 sek. !!! - solange braucht er nämlich zum nächsten Zwischenziel :eek:
Tja - nur - mein erstes Zwischenziel ist ca 30km entfernt!!!
ignorieren..... dann weiche ich mal eben von der ROute ab - aber nix ist mit Neuberechnung....
NERV!!! Navi restten o. Userdaten löschen - Route umbenennen bringt alles nix.
Route neuberechnen (Zeit/Strecke/Luftlinie und retour) zeigt er zwar an - macht aber nix. Einzige was hilft ist ein einfaches Ziel (nach Hause) als neues Ziel - nun kommt auch wieder "bitte biegen sie dann und dann ab". Frohlocken.... aber nur kurz - Route wieder gestartet - scheint gut zu gehen.... dann "bigen sie ab auf die Strasse" (oben stht der korrekte Strassenname) - und ab jetzt laufend alle 100m - "Fahren sie auf Strasse" 100m weiter "Fahren Sie auf Strasse" 100m weiter "Fahren Sie auf Strasse"
Nach Hause, rechnen lassen, abbrechen, Route angeben... scheint zu gehen...
Wundere mich zwar über abstruse Ankunftszeiten aber egal... fahre schön und dann - Sie sind am Ziel... mitten auf der Route (vermutlich da wo er irgendwann mal gedacht hat "da rechne ich später weiter dran rum".
Endgültig den "Nach Hause Knopf" gedrückt....
Anbei noch die Strecke - wird aber wahrscheinlich völlig problemlos bei anderen laufen....

Werde morgen das Zumo vollständig resetten, Karte komplett neu einspielen und hoffen - natürlich vorher POIs und persönliche Einstellungen sichern - ist ja kein Problem.... ach ja doch - gibt ja keinen Tool dafür....*das war ironie*

Hat noch wer so ein oder ähnliches Erlebniss?
Garmin Spinnt.gdb