Zumo 390 LM mit 32 SD Karte

Former Member
Former Member
Hallo in die Runde,

ich habe die SD Karte formatiert (FAT 35) aber es kommen keine Daten auf die SD Karte.
Ich kann zwar GPX Daten mehr auf das Zumo laden aber ich kann sie nicht im Garmin aufrufen :confused:
Was muß ich dabei beachten?
Was mach ich falsch?

Vielen Dank schon mal in die Runde

Gruß
Kai
  • auf deiner SD-Karte muss die richtige Ordnerstruktur angelegt werden
    .../Garmin/GPX

Am einfachsten Basecamp starten, Zumo mit PC verbinden, mit Basecamp route an Zumo senden, dabei nicht 'internal Storage' sondern 'Memory Card' auswählen. Dann wird von BaseCamp die Ordnerstruktur angelegt...
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Danke für deine Antwort. Aber die Ordnerstruktur
    .../Garmin/GPX
    habe ich auf der SD Karte angelegt.
    klappt trotzdem nicht.
  • wird deine SD Karte in Basecamp angezeigt?
    (MemoryCard)
    Hast du mit Basecamp mal ne Route an die SD Karte geschickt?
    Wie und wo hast du im Zumo nach der Route gesucht?
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Hallo,
    ich arbeite nicht mit Basecamp. Das ist mir bis jetzt noch zu undurchsichtig und ich habe noch keine Zeit gefunden mich damit auseinander zu setzten 😁
    Ich habe mir gpx Datein von Touren runtergeladen und selber in den Ordner auf der SD-Karte geschoben. Aber das Garmin hat nirgends eine Tour gefunden

Gruß
  • ...dann liegt's wohl daran dass gar keine Routen in der GPX-Datei drinn sind.
    Oft ist in solchen Dateien ein Track und jede Menge Wegpunkte, aber keine fertige Route.
    Darum, auch wenn du nicht mit BaseCamp arbeiten möchtest, dann lad es dir runter, kost ja nix, und importier deine Datei mal in Basecamp, dann sieht man was wirklich drinn ist...