Servus miteinander,
Alterssichtbedingt ;-) war ein größeres Display notwendig. Daher bin ich von meinem bewährten Montana auf das Zumo 595 umgestiegen. Jetzt ergeben sich aber doch einige Fragen und Probleme.
- ich kann die Karte des Zumo nicht auf dem PC installieren. Ich habe so ziemlich alles zum Thema gelesen, komme aber nicht mehr weiter. Es ist die Garmin Express 4118 wieder installiert, der Virenscanner und die Firewall abgeschalten, Basecamp neu installiert, als Admin angemeldet und trotzdem bleibt das Feld "Install Location" leer und "Auf Computer installieren" ausgegraut (WIN 10; siehe angehängtes Bild). Was kann ich noch probieren?
- wenn ich einen Track darstelle, wird die Linie sehr, sehr schmal dargestellt. Nach dieser Linie dem Track folgen stelle ich mir schwerer vor, als auf dem Montana mit dem kleineren Display der Linie nachzufahren. Geht die Tracklinie auch in breiter?? Ich möchte nicht in eine Route umwandeln, da wir sehr oft auf nicht routingfähigen Straßen und Wegen unterwegs sind und nur den einmal aufgezeichneten Tracks folgen.
- in einzelnen Beiträgen habe ich schon gelesen, dass es zu den folgenden Punkten keine Lösung gibt. Ich frag nur sicherheitshalber noch einmal nach, nicht das ich etwas übersehen hätte:
in Basecamp in Verbindung mit dem Montana habe ich meine Wegpunktsammlung mit verschiedenen Symbolen versehen (Hotel, Essen usw). Im Zumo ist alles nur noch mit blauer Flagge gekennzeichnet. Gibts da einen Trick für verschiedene Symbole?
Löschen bzw. Bearbeiten von Wegpunkten auf dem Zumo ist in Basecamp nicht möglich?
Vielen Dank und Gruß
Robert