Hallo Fans,
erst einmal herzlichen guten Abend. Muß Euch leider mal mit einem Routenproblem nerven. 590er, Basecamp und Karten alles auf aktuellem Stand. Habe gestern eine Route über Basecamp mit einer Gesamtlänge von ca. 70 km geplannt. Nur einen Startpunkt und einen Zielpunkt vor gegeben und dann Basecamp rechnen lassen. Wollte dann in der fertigen Route die Strecke an einigen Stellen ändern. Aber der Verschiebebutton ist ohne Funtion. Wie kann ich das lösen?
2. Frage. Beim Abfahren der Strecke ergab sich ab ca 50% eine Sperrung mit mehreren Umleitungen, die leider sehr weit von der geplanten Strecke abführten, so das diese nicht mehr auf dem Display dargestellt werden konnten. Mit Beginn der Umleitung stellte das 590 sofort die Ansagen ein. Wie kann ich das Navi dazu bewegen mir eine neue Streckenführung zum gewünschten Endpunkt der Route zu geben und mich wieder mit Ansagen auf dem Motorrad zu versorgen?
Navi ist in den Grundeinstellungen auf ohne Neuberechnung bei Streckeneinlesen eingestellt, um immer wieder aufgetretene Fehlleitungen bei der Routenübergabe zu vermeiden.
MfG.
Fred:confused: