660er-Updatproblem mit Europakarte

Former Member
Former Member
hallo leute,
schliesse ich mein zumo 660 an, meldet es 1 update für die europakarte und dass dieses update 2 std. benötigt. nach 2 std. steht immer noch es benötigt 2 std. und das gleiche nach einer ganzen nacht.
was läuft hier schief?
Attachments.zip
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Welche Version von Garmin Express (und welches Betriebssystem) verwendest Du denn?

Das mit der 0 % Anzeige sollte mit der letzten behoben sein.
  • Former Member
    Welche Version von Garmin Express (und welches Betriebssystem) verwendest Du denn?

Das mit der 0 % Anzeige sollte mit der letzten behoben sein.

hallo smithy1,
    also ich habe windows 10 und express 3.2.29.0!
    was meinst du mit "Das mit der 0 % Anzeige sollte mit der letzten behoben sein"?
  • Former Member
    hallo smithy1,
    also ich habe windows 10 und express 3.2.29.0!
    was meinst du mit "Das mit der 0 % Anzeige sollte mit der letzten behoben sein"?

Genau das:
    https://forum.garmin.de/showthread.php?71180-Garmin-Express-4-3-0-0&p=299112#post299112

Ich würde zuerst mal den Express updaten. Wäre ja nicht das erste mal, dass ältere Versionen "vernachlässigt" werden, sobald eine neue verfügbar ist.
  • Former Member
    @smithy1
    Ich würde zuerst mal den Express updaten. Wäre ja nicht das erste mal, dass ältere Versionen "vernachlässigt" werden, sobald eine neue verfügbar ist.

danke smithy1, das hats gebracht, jetzt ist alles paletti!
    wenn ich mich recht entsinne, hat beim versuch einer neuinstallation express gemeldet es wäre schon eine version installiert. ich habe deshalb die alte zuerst deinstalliert und dann hats mit der neuen version geklappt.

lg
    dani