Großbritannien für Zumo 345 LM?

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,
da ich hier neu bin möge man mir meine Fehler hier verzeihen!
Ich bin aktiver Motorradfahrer und möchte mir eine Zumo zulegen.
Jetzt bin ich noch Einsteiger auf dem Gebiet, meine Frau hat zwar auch ein Garmin im Auto, doch für Motorradreisen ist das nicht zu gebrauchen.
Gefunden habe ich jetzt das Zumo 345 LM, doch meine Frage ist ob ich auf dieses Gerät die Karten von Großbritannien installieren kann? Auf einer Seite von einem Händler habe ich gesehen das auch GB installiert sein soll! Auf der Garmin Homepage ist nur Zentraleuropa ohne GB angegeben!
Bei dem großen Bruder ist gesamt Europa installiert! sonst ist kein Unterschied zu erkennen! und das 595 ist mir zu teuer als das ich von den zusätzlichen Features nutzen hätte, nur das 5" würde mich reizen!

Welche Möglichkeiten hat man also um zusätzliche Karten zu installieren?
Gruß
Chris
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Ein Auto in Teilen (Karosserie, Motor, Räder, ..) war schon immer teurer als das Auto komplett. :)

Wenn du GB nicht vorinstalliert hast brauchst Du
    a) eine komnplett Europa Karte für 89,99 Euro
    https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/6299

plus
    ein Lifetime für dieses für 89 Euro
    https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/33380/pn/010-11269-01

da das Update alleine nur den vorinstallierten Kartenumfang enthält (also wieder kein Lifetime für GB ohne die "Grundversion)
    Sofern nicht anderweitig angegeben handelt es sich bei den Updates, die Sie im Rahmen des Abonnements erhalten, um Updates desselben geografischen Gebiets, das ursprünglich beim Erwerb auf dem Garmin-Produkt enthalten war

aus:
    http://www.garmin.com/de-DE/legal/lmdisclaimer

Demgegenüber stehen einmalige Karten für UK und Irland für jeweils 39,99 Euro.
    https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/8424