Wenn die SD Karte groß genug (ca. 8 GB) dann passen mehrere Karten auf die SD Karte. Die einzelnen Karten müssen sich dann namentlich unterscheiden. D.h. den Standardnamen gsmapsupp umbenennen auf Russland. Dann die zweite Karten auf die SD Karte kopieren und anschließend auf Weisrussland umbenennen usw. Die Anzahl der Karten auf der SD Karte ist m.W. nur durch den Speichrplatz begrenzt.
Das heißt, bevor man losfährt alle voraussichtlich benötigten Karten zu Hause auf die SD Karte laden.
Während der Fahrt sollte nur die Basiskarte und die gerade benötigte aktiviert sein.
Ob dein Dezil mit den Namen klarkommt weis ich nicht. Bei meinem Zümo und Montana geht das einwandfrei.
Jetzt habe ich einen funktionierenden alternativen Weg.
Die original Garmin Russland-Karte läßt sich nicht mehr öffnen, weder auf dem Navigator noch mit Basecamp oder kombiniert.
Weiß hier jemand vielleicht auch einen Weg?
Wie kann ich die geladene Karte (über raumbezug geladen) sichtbar in BaseCamp auf meinem Mac laden.
Über ein angeschlossenes Gerät funktioniert es. Die Karte(n) werden aber nicht erkannt, wenn ich diese in den Ordner mit den offiziellen Karten hinein kopiere.
Hallo Reinhard,
ich benötige bitte deine Hilfe. Um die Russlandkarte herunterzuladen, komme ich nicht auf den download-button. Er gibt mir die Meldung " Request your map or download it directly", aber wo direkt herunterladen. Vielen dank.
sowohl für PC, als auch für Mac, als auch fürs GPS Gerät direkt.
Unter Windows funktioniert das mit dem EXE-File.
Auf dem MAC jedoch nicht.
Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen. Aber wenn der Kartenersteller nichts für Mac macht, ist es halt so.
Dann muss man die Karten woanders her holen (s. Link). Quellen gibt es ja genug.