Hallo Garmim- Fans,
obige Frage, mit Base Camp erstellte Route getrennt speichern, Route ins 590 und Track auf SD im Gerät ablegen, ergibt sich aus einem Beitrag zur Routenplanung aus einem Parallel- Forum. Soll wohl dazu dienen , das bei unvorhersehbaren Sperrungen oder sonstigen Problemen, die Originaltracks erhalten bleiben und daraus wieder Unterwegs die Originalroute zu generieren. Wenn ich die in BS erstellten Routen und Tracks nun getrennt speichere und dann im 590 die Route aufrufe, geht das denn überhaupt, oder muß ich die Tracks zusätzlich zu den Routen importieren? Im Normalmodus hängen ja die Routen und Tracks zusammen in einer Übergabe Datei und werden vom 590 Verwaltet. Werden den die Tracks und Routen im 590 in den von mir differenten Farben gleichzeitig im Display angezeigt? Soll wohl sehr hilfreich sein beim zwangsweisen Verlassen der Ursprungsroute, um ohne viel Tipperei wieder auf die Ursprungsroute zurück zu navigieren. Anders ausgedrückt, kann das 590er die reine Routendatei, also ohne Tracks, überhaupt verarbeiten?
Mir fehlt einfach die Erfahrung mit BS noch! Bin immer noch stark an MS und Routenplaner gewöhnt. Muß nun aber eine 5- Tage Tour nach schleswig für unsere Gespannfahrer planen und habe keine Lust mir hinterher das Gemaule, oder auch während der Tour durch Unterbrechungen und Umplanungen den Gruppenfrust anzu eignen.
Danke schon einmal für Eure Hilfe, und mit freundlichen Grüßen
Fred