ich habe das "Garmin Zumo 340LM Louis Edition" und benötige noch Karten für Skandinavien. Ich möchte gerne "City Navigator® Europe NT – Nordics" erwerben und hätte da ein paar Fragen :confused::
- Bleiben die bisherigen Karten (Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Italien, Kroatien, Liechtenstein , Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, San Marino, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt) erhalten?
- Was passiert mit dem "lebenslange Kartenupdate mit nüMaps Lifetime" für die oben genannten Länder, die also bereits installiert waren?
- Wie verträgt es sich mit dem "lebenslange Kartenupdate", wenn man also Karten "mischt", denn bei "City Navigator® Europe NT – Nordics" in Verbindung mit der FAQ https://support.garmin.com/faqSearch/faq/textsearch steht: "Da Karten, die als Download erworben werden, nicht aktualisiert werden können, müssen neuere Versionen des Kartenmaterials bei Bedarf neu erworben werden." Trifft das nur für "City Navigator® Europe NT – Nordics" zu oder dann auch für alle anderen bereits vorinstallierten Länder.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte.
Viele Dank vorab.