Liebe Garmin
Ich frage mich wan endlich an der Software vom zümo595 wieder einmal gearbeitet wird
Da sind noch etliche punkte offen siehe Fehlermeldungen zümo595!
Ich habe mir das zümo595 gekauft weil ich mir Hoffnung gemacht hatte das da die soft schnelle korrigiert werde und eventuell Hardware Fehler vom 590 korrigiert worden sind aber es kommt nichts.
Ich mache mir Gedanken ob ich nicht ein neues wasserfestes Smartphone kaufen soll und ein navi app (hat ja jetzt schon fast jeder)
Das einzige was mich noch abhält ist das die noch keine wasserfeste Strom Verbindung haben.
Aber irgend wan wird auch das gelöst sein (ev mit Induktion)
Ab da sehe ich keinen Grund mehr viel Geld auszugeben für ein Navi das eigentlich schlechter ist als ein Smartphone
Software Korrekturen werden bei den Smartphone schneller gemacht.
Planung von routen auf dem Pc ist Garmin noch besser
Bluetooth ist bei allen Smartphone besser als bei Garmin
Die Karten werden auch immer auf dem neuesten Stand gehalten der Nachteil ist das mann online sein sollte das ist im Ausland nicht ganz billig aber wen mann bedenkt das mann 700.00 fr. gespart hat ist das verkraftbar.
Auch ist die Rechner Leistung im Vergleich zu dem Smartphone Langsam
Es wird immer schwieriger einen Grund zu finden warum man ein schlecht funktionierendes Garmin kaufen soll und mal locker 500-800 fr. auszugeben.
Ich bin noch Kunde von euch und hatte etliche Garmins, auch habe ich in meinem Freundeskreis etliche verkauft und empfohlen aber es fehlt mir immer schwieriger Garmins zu empfehlen.
Hört endlich auf mit dem das ihr versucht die Smartphone zu kopieren und möglichst viele Zusatz Funktionen einzubauen wen ihr das wichtigste an einem navi nicht hinkriegt.
Oder wollt ihr von den Problem bei der Navigation und Bluetooth mit den «tollen» Zusatz Funktionen ablenken!!!!!!!
Ich brauche von den Funktionen nicht die hälft.
So jetzt habe ich ein wenig Frust abgelassen !
Ich weiss das ihr in Deutschland vermutlich nicht viel in der USA zu sag habt, aber vielleicht könnt ihr es an die richtige weiterleiten
mit freundlichen Grüssen
Riebli