Neues Navi DEZL 770 bekommen

Former Member
Former Member
Habe ein neues Navi DEZL 770 bekommen. Mit den Updates hat alles soweit geklappt. Habe im Test jetzt festgestellt das ich Straßen die für meinen Lkw gesperrt sind
(über 7,5 to) trotzdem befahren kann ohne das eine Warnung kommt. Muß ich das irgendwo aktivieren? Besten Dank im voraus schon mal
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Hallo

Hast du ein Profil mit den Eckdaten deines Lkws eingerichtet?

Natürlich gibt es auch Strassen in Deutschland, die nicht digital erfasst sind.
  • Former Member
    Ja habe ich alles eingerichtet. Nebenher läuft noch ein tomtom 7150 pro. Da werden alle Straßen gemeldet wie zum Beispiel die B7 von Kassel Richtung Eisenach oder von Diemelstadt Richtung Marburg durch das Edertal. Bei dem Garmin leider nicht.
  • Former Member
    Ja habe ich alles eingerichtet. Nebenher läuft noch ein tomtom 7150 pro. Da werden alle Straßen gemeldet wie zum Beispiel die B7 von Kassel Richtung Eisenach oder von Diemelstadt Richtung Marburg durch das Edertal. Bei dem Garmin leider nicht.
  • Former Member
    Hallo, hast du in deinem Lkw Profil Fernverkehr oder Lieferverkehr eingestellt?

Nachtrag: Habe grad die Route Kassel - Eisenach mal in der Routenplanung einmal als Fernverkehr und einmal als Lieferverkehr rechnen lassen. Beide male wurde über die B7 geroutet. Scheint also ein Kartenfehler zu sein.