Liebe Forengemeinschaft,
bisher hatte ich ein Zumo 220.
Wenn ich dort eine selbst geplante Route mittendrin neu starten wollte (was aufgrund von Umleitungen, Baustellen und fehlender Skip-Funktion schon mal notwendig sein konnte) dann war das ganz einfach. Route auswählen, neu starten, die Frage nach der Navigation zum Routenanfang verneinen und gut war’s. Ich musste nicht zwangsläufig wissen, wie der nächste gesetzte Wegpunkt hieß, alles ging automatisch und ich konnte der ursprünglichen Route wieder folgen.
Die Welt sieht bei meinem Zumo 395 LM da allerdings völlig anders aus.
Hier kann ich zwar ebenfalls die Route neu auswählen, aber dann bietet mir das Gerät erst einmal nur an, den Startpunkt der ursprünglichen Route auszuwählen. Dann würde ich also wieder zum Anfangspunkt der Route hin navigiert werden.
Ich weiß an der Stelle nicht weiter. Muss ich alle bisher abgefahrenen Punkte löschen? Muss ich den nächsten Wegunkt manuell auswählen?
Wenn ich also gerade nicht weiß, wie der nächste anzusteuernde Wegpunkt gerade heißt, stehe ich erst einmal ganz schön doof da.
Deshalb mein Frage: Gibt es eine einfache Möglichkeit beim Zumo 395 eine Route mittendrin neu auszuwählen und neu zu starten?
Und falls ja, wie geht das genau?
Für eure Hilfe danke ich schon mal im Voraus.