Garmin Support

Former Member
Former Member
Liebe Garmin Leute,
nun versuche ich seid 4 Wochen mein Problem mit meinem Zumo 340 zu lösen, ich habe den Support kontaktiert und nur unbefriedigende Antworten bekommen, ich war am Stand von Garmin in Garmisch bei den BMW Days, dort hat man meine Probleme angehört und mir geraten mich beim Support zu melden!!! Die versuche ich nun schon seid Montag telefonisch und per Computer,ich komme einfach nicht weiter!!!
Meine Probleme:
- beim eingeben von einem Zielort stürtzt der Zumo ab - während einer Tour kommt die Meldung,Navigation nicht möglich Navi bricht Tour ab,nach Neustart der Tour gehts wieder eine Weile, dann das gleiche Spiel!
- Während unseres Urlaubs zeigte das Navi teilweise keine Strassen an,obwohl wir auf einer Küstenstrasse oder einer Nationalstrasse unterwegs waren!
Vor dem Urlaub das neueste Kartenupdate und Software installiert!
Ich war bei Ihnen am Stand in Garmisch, dort hat man mir geraten nochmal mit Ihnen Kontakt auf zu nehmen!!!
Referenznummer 9774846K0
Wenn ich jetzt nicht bald eine Lösung bekomme, werde ich meine ganzen Garmin Geräte verkaufen und auf TomTom umsteigen!!!
Da kann einem wirklich die Hutschnur hochgehen!!!
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Hallo,

Kann dir zwar nicht bei deinem Problem helfen aber das mit
    Dem Support kommt mir bekannt vor, eine erfolgreiche Telefonische Kontakt-
    Aufnahme finde ich ist ein Glückspiel und die Antworten die ich per Mail be-
    Kam waren auch nicht sehr hilfreich. Bei mir ging es um den zumo550 und Wasser
    Das durch den eingerissenen Gummi der Tasten ins Innere kam und somit das
    Display und/oder die Elektronik dafür abgeschossen hat.
    War schwer am überlegen ob ich mir nochmals was von Garmin kaufen sollte.
    Mittlerweile habe ich mir den zumo595 zugelegt und hoffe das ich den Support
    Nicht brauchen werde.

Gruß
    Jürgen
  • Former Member
    Garmin Geräte verkaufen und auf TomTom umsteigen

Dann mach das doch und verschone uns mit der Geschichte. - Eine RMA-Nummer kann man m.E. auch über die Internetseite bekommen.

Um Hilfe zu dem Problem zu erwarten, brauchen die Experten hier sicherlich mehr Informationen. Z.B. welche Karte, welches Ziel. Ist eine Speicherkarte drin und diese in Ordnung? Reset durchgeführt, und, und und...
  • Dann mach das doch und ...

Moin Harald
    Du weißt aber, das der User "MOTOBERNI57" seinen "Beitrag" im Juli 2017 geschrieben hatte und seitdem auch nicht mehr Online war? Also vor 7 Monaten. Vmtl. ist mittlerweile das Problem gelöst, oder er hat sich für eine andere Marke entschieden.
  • Former Member
    Danke für die Info. Ich hatte den zweiten Eintrag in der Liste der neuen Nachrichten und nicht darauf geachtet. Vermutlich ärgert er sich nun über eingedrungenes Wasser ;-)
  • Danke für die Info. ... Vermutlich ärgert er sich nun über eingedrungenes Wasser ;-)

:rolleyes: :cool:

Schönes WE