Zumo 595lmAnzeige Daten der Waypoints / Favoriten

Former Member
Former Member
Hallo Zusammen,

ich habe in Basecamp - für mich wichtige - Waypoints angelegt. Zur Übersichtlichkeit habe in sie in Ordnern/Listen angelegt. Weil dieses auf dem Gerät ja nicht berücksichtigt wird habe ich noch für die Wegpunkte Kategorien vergeben. Jetzt werden die Waypoints nach den Kategorien in Ordnern auf dem Gerät angezeigt. Ist für mich perfekt weil ich in Basecamp bei dem Erstellen einer Route mit ihnen arbeiten und sie aber auch je nach Bedarf auf das Gerät spielen kann.

Aber wie kann ich denn die weiteren Infos der Wegpunkte auf dem Gerät anzeigen? In Basecamp habe ich zu vielen Wegpunkten z. B. die Hinweise ergänzt oder einen Weblink hinzugefügt. Wenn ich auf dem Gerät die Infos des Wegpunktes abrufe steht da Name, Adresse, Telefonnummer, Koordinaten und die Kategorie. Das war es.. über das Menü habe ich da auch keine Optionen.

In der Datei die von Basecamp exportiert wird sind alle Infos vorhanden. Ich habe sie in eine andere App importiert und dort wurden mir zu den Wegpunkten die Hinweise angezeigt. Weiß da jemand Rat?

Viele Grüße,
Michael