Hallo,
habe lange gesucht recherchiert und die Beipackliste zum Navi ist top.
Das Zümo wird mit 2 Ladekabeln ausgeliefert und ich (dachte!?): super ich kann meinen Zigarettenanzünder am Lenker zum Laden verwenden ..- :
Aber Zigarettenanzünder - Micro-USB Kabel, USB Anschluss am Navi kann verwendet werden, wenn das Navi NICHT am mitgelieferten Halter angebracht ist, da die Aussparung an der Halterplatte nur ein Loch freilässt für das zweite Kabel (propäritärer Stecker zum Anschluss an Stromversorgung z.B. Batterie.
Gibt es für beide Kabel inkl. der Stecker Belegungen / Spezifikationen auch der eingebauten Potis, Transformatoren usw. ?
l
Welche Optionen bieten sich
- Kabel für Halter zur Batterie verlegen (Kabel zur Battterie zu kurz, viel Arbeit das Kabel zu verlegen usw.)
- Kabel für Halter am Zigarettenanzünder anklemmen (komplettes Kabel liegt dann offen im Cockpit)?
- anderen Halter verwenden, der es zulässt auch den USB Anschluss am Navi auf der Rückseite zu verwenden. Gibt es hier Vorschläge für einen sicheren Halter ?
- beide Kabel zu verwenden und zusammen zu bringen (Zigerettenanzünderstecker + Zümo 396 Ladestecker). An welcher Stelle sind die beiden vorkomfektionierten Kabel aufzutrennen und zusammenzukontakten , brauche ich dann noch Widerstände ?
- kann der zümo 396 lade stecker auch einzeln bestellt werden ?
- andere Ideen ?
Vielen Dank
Christoph