DEZEL

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Jahren für den LKW ein Dezel 7zoll, aber leider bemerke ich immer öfters das mich das gerät sehr oft mit grossen Umwegen ans Ziel leitet, besonders auf strecken die ich kenne. Ein Beispiel von Zürich Dietikon nach Chur, normal währe da via Nordumfahrung auf die A13 durch den Kerenzerberg Tunnel weiter an Sargans vorbei bis Chur. Die Beste und schnellste Route nach Dezel gibt das Navi mit Dietikon Richtung Gubrist, weiter über St. Gallen Reintal Sargans nach Chur, und wen ich Richtung A13 Fahre Routet das Dezel einfach mal über den Kerenzerberg bis Murg und da wieder auf die Autobahn. Es gibt da immer neue Beispiele wie mich das Dezel auf Umwegen an ein ziel führt. Auch nicht selten das ich auf der Autoban fahre und das Dezel mich auf der Strasse daneben Routet die aber oft 200 - 300 m. entfernt sind, die auf einige meter genauikeit kann ich und konnte ich noch bei keinem Garmin ( hatte schon 3 andere von Garmin ) bestätigen.

Einen Werkreset habe ich Letztens schon gemacht Ich aktualisiere das Dezel alle 2 - 3 Monate heisst alle daten sind immer sehr aktuell