Servus zusammen,
habe von einem Freund ein Fleet 790 zur Prüfung, da die Navigation nicht mehr startet.
Gibt es eine Möglichkeit, das komplette Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen (also das ganze Android System)?
Diese Option auf factory reset ist in den Einstellungen -> Sicherheit bei diesem Gerät nicht vorhanden.
Habe schon Soft-Reset probiert und auch das Gerät im abgesicherten Modus gestartet (Gerät aus -> Power und Leiser-Taste gedrückt halten); leider ohne Erfolg.
Die Software und Kartendaten konnte ich über den PC aktualisieren und werden im Gerät auch als aktuell angezeigt. Aber der Kasten macht einfach nicht dass, was er soll.
Habt ihr noch Ideen oder Ratschläge, welche ich umsetzen könnte, um das Gerät wieder vollumfänglich in Gang zu bekommen?
Finde es zudem sehr traurig, dass es für ein solch teures Gerät keine optimale Lösung in den FAQs gibt. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass dies das einzige Gerät ist, welches derart Problem hat. Also für die 700 Euronen sollte es besseren Support geben. Habe leider weder bei Garmin noch sonst wo im Netz etwas zur Problemlösung gefunden.
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke und beste Grüße
Harry