Hallo Allerseits,
Mal eben kurz vorweg,ich hatte einmal das Dezl760LMT-D. Allerdings störte mich damals richig dadran das von den empfangenen Verkehrsmeldungen eigentlich jede dritte falsch war und ich hatte damals massive Probleme mit Garmin Express. Dadurch bin ich dann zu Becker gewechselt,was allerdings auch kein richtiger Fortschritt war.
Mittlerweile finde ich die Dezlcam recht interessant. Daher würde ich gern einmal wissen was die Dezlcam kann und was nicht. Aus der Beschreibung habe ich schon erfahren das der Abstandswarner und der Spurhalteassistent nicht vorhanden sind. Kann die Cam Geschwindigkeitsschilder erkennen und dies auch mit in die Navigation mit einbeziehen? Oder gibt es noch andere Sachen die sie kann die nicht in der Beschreibung erwähnt werden?
Und hat sich das mit dem Digitalem Verkehrsfunk verbessert oder gibt es immernoch so viele falsch Meldungen?
Und ist der Verkehrsfunkempfänger noch wie beim Dezl 760 im Ladekabel intregiert oder ist die Dezlcam eines der Modelle wo der Empfänger im Gerät sitzt?
MfG