Ab Juni 2015: nuviCam LMT-D

Garmin hat etwas Neues ab Juni 2015!
">nüviCam LMT-D">nüviCam LMT-D
6" Navi mit DashCam, Spurhalteassistent, Kollisionswarnung, etc.
Uvp Garmin € 379,-

Hier eine Vorstellung aus dem Nachbarboard mit Video
  • Hallo nüvi fans!

Ich habe das Teil seit vegangener Woche bereits in Betrieb und es tut genau das, was in der Beschreibung versprochen wird.
    Übrigens ganz normal im GARMIN shop bestellt und nach vier Tagen war es schon da!!
    Die Kollisionswarnung auf der Autobahn kommt tatsächlich relativ spät, wer bis dahin nicht reagiert hat, sollte mal seinen Fahrstil überdenken.
    Die "Spurverlassenswarnung" muss ich erst noch weiter beobachten. Hier kommt es manchmal zu nicht nachvollziehbaren Warnungen.
    z.B. wenn ich auf der Autobahn von der Mittelspur in die dritte wechsle. Insgesamt kommt die Warnung, wenn man den Fahrtstreifen nach rechts "verlässt", auch recht spät.
    Aber das sind alles nur Kleinigkeiten. Die dashcam ist die reine Freude - alles läuft richtig gut!

Viel Spass mit diesem tollen Teil wünscht ein "zufriedener user"

P.S.: kompatibel zu eco route und funzt auch mit einer 64 GB micro SD (siehe amerikanisches Datenblatt) leider gibt es noch kein deutsches manual :-(
  • Hätte schon sehr großes Interesse, allerdings habe ich noch immer von meinem ersten Garmin Navi einen faden Beigeschmack. Hauptsächlich hat mich die Routenauswahl gestört, welche teils gar auf allen drei Varianten (Schnell, sparend und kp was das dritte war) ein und die selbe Route anzeigte. Erst nach sperren von Abschnitten gab es alternativen, was natürlich sehr nervig ist. Seitdem nutze ich hauptsächlich mein Smartphone mit GoogleMaps :/

Wie schaut es bei aktuellen Geräten wie diesem aus? Gibt es ggf. weitere Vorteile gegenüber der GoogleMaps Navigation?