Woran kann ich erkennen, wann der Akku der Nüvi Cam voll aufgeladen ist? Andere Navis - z.B. von Navigon - haben dafür eine LED, die von orange auf grün wechselt.
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt? Und warte auch auf eine qualifizierte Antwort!
Aber warum ich mich melde, ist eine Feststellung. Beantwortet aber noch nicht die Frage.
Habe gestern die Nüvi Cam an das Laptop angeschlossen, um Videos zu übertragen. Soweit sogut.
Unter "Computer" hab ich mir alle Laufwerke ( Festplatten) anzeigen lassen.
Nüvi Cam steht unter "Tragbares Laufwerk" oder so ähnlich.
Mit einem Rechtsklick auf dieses und klick auf Eigenschaften zeigt es mir den Ladezustand der Nüvi Cam an?!
Es scheint auch der echte Ladezustand des Accu's zu sein, denn er hat sich positiv geändert, durch das Aufladen des Laptop's.
mal ehrlich, wofür brauche ich diese Anzeige? Welche nützlichen Informationen liefert mir diese Anzeige?
99,9% aller Fälle nutze ich das nüvi im Auto, dort muss es zwingend an der Stromversorgung angeschlossen sein, ansonsten funktioniert es nicht mit den Verkehrsdaten. Ob es jetzt voll geladen ist oder nicht interessiert mich nicht, da ich es nicht anders betreiben kann.