Tastatur deutsch ABCDE ?

Hallo zusammen

habe auch eine nüviCam
Bin im Tastatur schreiben nicht so der Hirsch :) und möchte gerne die deutsche Tastatur mit ABCDE wie bei den Vorgänger nüvi einsetllen können
Finde auf dem nüviCam aber unter Sprache und Tastatur bei Deutsch nur QWERTZ.

Suche ich falsch oder gibt es irgendwo ein download für diese weitere Einstellung?

Besten Dank aus der Schweiz
Robert
  • querz, das ist es doch.

Query wäre die englische.
  • Besten Dank Dieter

Sorry habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt , ich meinte da Tastaturlayout ABCD wie meinem Nüvi 3590 kann man einstellen nach dem Alphabet ABCDE oder nach Schreibmaschine QWERTZ.
    Ich möchte nach ABCDE:)

Besten Dank aus der Schweiz
    Robert
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Das geht nicht ,warum auch.Die QWERTZ Variante ist jeden geläufig .Sollte reichen für 99,99 aller Nutzer .Es gibt eine Abteilung wünsch dir was .Etwas weiter unter da kannst das anbringen .

Gruss
  • Warte auf jemanden mit einer NüviCam.
    Hier schreiben Leute über Geräte, die sie noch nie gesehen haben. ;)

Wäre nicht das erste mal, dass sich Aussagen als falsch herausgestellt haben.
    (Ich habe leider auch keine, aber ich weiß zumindest was Du meinst. :) )
  • He, Schlaumeier, wenn ihm das zur Auswahl angeboten würde hätte er wohl nicht gefragt. Offenbar geht nur QUERZ oder QUERY.
  • :D
    Hallo zusammen

Perfekt:cool:
    Genau die Auswahl welche L.BAER im Bild anzeigt habe ich gemeint. Danke fürs verstehen meiner scheinbar etwas komplizierten Ausdrucksweise

Sorry wenn ich "als Schweizer" zu den 0.01% der Benutzer gehöre welche das gerne hätte und nicht weiss wie ich es möglicherweise aktivieren oder herunterladen könnte.....aber als Schweizer sind wir ja eh immer in der kleinen 0.0000001%-igen Minderheit:D.....sogar die Banken sind nicht mehr das was sie mal waren.....:D

Gute Nacht @ all
    Robert
  • :D
    Hallo zusammen

Perfekt:cool:
    Genau die Auswahl welche L.BAER im Bild anzeigt habe ich gemeint. Danke fürs verstehen meiner scheinbar etwas komplizierten Ausdrucksweise

:D
    Heiße Luft mit Textbausteinen gehen mir auf den Keks. ;)

Offenbar, 99,9 %, war schon immer so, weiß zwar nix, ....

Einfach nur schrecklich.

Du kannst mit Garmin Express nach erweiterten Updades suchen. Oftmals gibt es Updates für Keyboards (das wäre es wohl) .

Ansonsten kann dir nur jemand helfen der das Gerätwirklich hat. Ich wollte nur nicht, dass du Dich zu früh abwimmeln lässt.

scheinbar etwas komplizierten Ausdrucksweise

Da ist nix kompliziert. Der eine lebt in einer Welt von vor 20 Jahren GPS, der andere ....

O.K., bringt ja nix.
  • Das geht nicht ,warum auch.Die QWERTZ Variante ist jeden geläufig .Sollte reichen für 99,99 aller Nutzer .Es gibt eine Abteilung wünsch dir was .Etwas weiter unter da kannst das anbringen .Gruss

Mannmannmann.... deswegen kann man es ja auch (wie er schreibt) beim 3590 ohne Probleme einstellen, wie er es möchte, oder wie?

War in der Zeit, als das 3590 auf den Markt kam, QWERTZ folglich nach Deiner Logik noch nicht jedem geläufig, oder wie darf man sich das jetzt vorstellen?

Lass doch einfach mal anderen Usern ihre Meinung und ihre Ansprüche an ihr Gerät, anstatt immer alles gleich mit dem "Wünsch-Dir-Was"-(Schein-)Argument tot zu kloppen!

Immer diese lächerliche "Abwatscherei" hier!