Moin,
mal eines vorweg, das Dezlcam gefällt mir. Ich bin nun ca. 5000km damit gefahren, die 40t Einstellung scheint endlich zu funktionieren. Zumindestens habe ich bislang keinerlei Fehlroutings gehabt. Das Display spiegelt teilweise stark, kann ich aber mit leben.
Der Spurassistent wurde auch stark verbessert....
Der CDCPlayer zum Ansehen und Bearbeiten der aufgenommenen Filme ist stark verbesserungswürdig, stürzt ziemlich oft ab....
Das Navi finde ich echt gut gelungen, gibt eingentlich nix zu meckern.... ABER, das Teil ist gesprächig wie eine Horde Papageien.
Ich habe es so eingerichtet, das ich nur bei starken Verkehrsbehinderungen benachrichtigt werde möchte, das funktioniert soweit auch. Aber, es "erzählt" alle Baustellen in bis zu 150km Entfernung, das heisst, den der Spruch "auf der A* wurde eine Baustelle gemeldet" kommt teilweise im Minutentakt. Sind keine Baustellen, kommt der Hinweis "leichte Behinderungen voraus, sie fahren auf der schnellsten Route". Ja Schatz das weiss ich.... Oder, "auf ihrer Route fliesst nun der Verkehr" (oder so ähnlich).
So geht das in einer Tour, ist mal garnix los, wird auch das mitgeteilt.
Das nervt einfach nur wenn man den ganzen Tag vollgequatscht wird....
Liebe Garmin-Mitarbeiter, stellt das bitte ab, oder gebt dem Berufskraftfahrer die Möglichkeit, die nun wirklich unnötigen Meldungen abzustellen. Ich als BKF im Fernverkehr weiss wo die Baustellen auf den Autobahnen sind und muss nicht im Minutentakt darauf
hingewiesen werden....
Gruß, Torsten