Software 3.10, Karte 2017_10
Seit dem Karten-Update sind die Menüs in Englisch. Eingestellt ist "Deutsch". Ich habe mal auf eine andere Sprache und wieder zurück auf Deutsch gestellt --> Keine Änderung.
Ansonsten ist mir nur aufgefallen, dass bei Garmin Express kurz vorm Starten des Downloads tatsächlich nochmals eine "Option" steht, und wenn man dort draufkickt, steht (sinngemäß)
"Menüsprache in".... "englisch" - ich habe das auf Deutsch vor dem download geändert .
Ich denke, man kann über Garmin Express auch die Menüs auf deutsch wieder herstellen.
vielleicht unter "Keyboard" - german.
Ansonsten ist mir nur aufgefallen, dass bei Garmin Express kurz vorm Starten des Downloads tatsächlich nochmals eine "Option" steht, und wenn man dort draufkickt, steht (sinngemäß)
"Menüsprache in".... "englisch" - ich habe das auf Deutsch vor dem download geändert .
Dies war bei mir bislang nur einmal der Fall, als keine microSDHC gesteckt war und der GE im internen Speicher des nüvis Platz "freischaufelte" (nämlich, indem der alle Sprachen bis auf die gewählte Menüsprache einfach löschte!), um die Karte letztendlich intern unterbringen zu können.
https://forum.garmin.de/showthread.php?65644-GE-datet-nicht-richtig-auf-NTU-2016-30-ab-Auslagerung-falscher-Dateien&p=268847#post268847
Ist bei der nüviCam von Juergen_1961 überhaupt eine microSDHC gesteckt?
Gruß,
Macke1972
Ich kann mich nicht erinnern, dass GE mir eine Option angeboten hat. Es kam lediglich der Hinweis, dass das Karten-Update ca. 3 Stunden dauern wird und dass man das Navi während der Zeit nicht vom Rechner trennen soll..
.. tatsächlich nochmals eine "Option" steht, und wenn man dort draufkickt, steht (sinngemäß)
Bei mir kommt das JEDES MAL wenn ich so tue, als würde ich das Update neu installieren wollen.
Kartenoptionen-neu installieren-Lizenz zustimmen-Fortfahren-weitere Optionen- schwups ist es da.
(Auf die Speicherkarte installiert wird trotzdem nicht, da genug interner freier Speicher!)
dto., da ich nix englisch. ;)