Hallo zusammen,
ich komme komplett überhaupt nicht klar bei diesen ganzen Foren und finde auch irgendwie nichts über die neue Vivo Smart.
Direkt zu Anfang: Bitte keine Fachbegriffe nutzen, checke ich eh nicht :)
Garmin ist komplett neu für mich. Besitze keinen der angebotenen Artikel.
Nun zu meinem Thema/ Frage/ Hilferuf:
Ich habe vor eine Vivosmart zu kaufen. (Und einen Brustgurt zum Laufen)
Was sie kann oder auch nicht habe ich soweit verstanden. Hört sich ganz gut an.
Jetzt zum eigentlichen Problem:
Ich habe ein Iphone 6 Mit dem neuen IOS. Ist das überhaupt kompatibel?
Und kann ich die ganze Installation darüber durchführen, oder nur über den Laptop? (Der übrigens auch von Apple ist)
Dass eine App installiert werden muss, die die ganzen Daten/ Ergebnisse sammeln, habe ich auch verstanden, jedoch
funktioniert die Vivosmart doch mit Blootooth, oder? Also muss das Handy in Reichweite sein, damit Emails Anrufe etc. angezeigt werden können.
Wie ist es aber, wenn man die Vivosmart beim Laufen nutzt (in Verbindung mit einem Brustgurt von Garmin) und das Handy nicht dabei hat (Aus Sicherheitsgründen)
Können die Daten dann nach dem Laufen mit dem Handy und der App synronisiert werden? Oder speichert die Vivosmart nichts?
Werden die aktuellen Ereignisse beim Laufen angezeigt (Puls, Steps, Uhrzeit), auch wenn das Handy nicht mitgeführt wird?
Also wie ihr seht, Fragen über Fragen.
Tut mir auch leid, wenn evtl. Einiges schon mehrfach angesprochen wurde, aber wie bereits erwähnt, ist alles neu für mich und leider kann ich auch nach mehreren Anrufen im Kundecenter keinen Ansprechpartner für dieses Thema erreichen.
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Sara