Guten Morgen Zusammen,
ich habe eine Frage zum Vivosmart.
Werden auch Schritte ohne Armbewegung erfasst?
Bspw. beim Tragen von Gegenständen oder wenn man die Hände in der Tasche hat?
Danke im Voraus
Viele Grüße
Kai
Hallo,
danke für die Antwort. Leider habe ich was die Synchronisation mit Myfitnespal betrifft (und die sind offizieller Partner von Garmin) seit 6 Wochen nicht mal eine Woche, in der es mal am Stück funktioniert hat. Es gab aber immerhin den Workaround übers WEB mit MFP zu syncen und dann hat auch die APP die Ernährungskalorien bekommen. Aber das geht seit ein paar Tagen nun auch nicht mehr. Nach den Problemen von gestern ist das eins, was nach wie vor besteht und, ehrlich gesagt, scheint mir die MFP APP mittlerweile mehr Nutzen zu bringen, als die doch sehr spartanische Garmin APP.
Die hakelige Sync und die instabilen Verbindungen (Netzwerkfehler, ich kanns nicht mehr sehen) und ich bin es leid immer wieder die APP zu löschen und neu zu installieren, was mir die telefon. Hotline empfohlen hat.
Und ich meine jetzt nicht das vergangene Wochenende, sondern die letzten 6 Wochen (!) Und wenn du sagst, dass es sich gebessert hätte, dann möchte ich nicht wissen, wie es davor war.
Im Übrigen bin ich auch nicht davon überzeugt, das die Daten richtig angezeigt werden. Habe ich z. B 10000 Schritte diese Woche gemacht, dan werden die in der Wochenansicht nicht gezeigt. Hat das einen tieferen Sinn oder ist das einfach nur schlecht gemacht ?
Ich bin übrigens selbst Dipl. Informatiker und habe Verständnis für Ausfälle, nur derart schlechte Software würde uns um die Ohren gehauen, wenn man es nicht schafft nach angemessener Zeit wenigstens ein wenig Stabilität hereinzubekommen.
Ja, vielleicht sind hier "nur" Hobby-Sportler als User betroffen, die Fehler nicht so ernst nehmen wie eine Bank z.B, aber man gibt ja nicht wenig Geld für die Produkte aus und die Funktionalität ist ehrlich gesagt recht überschaubar.
Sorry, wenn ich Dir vielleicht etwas genervt rüberkomme, aber solche Dinge ärgern mich.
Trotzdem, vielen herzlichen Dank für deine Antwort.